Donnerstag, 15. Dezember 2016

Neues im Küchenregal

Mein weihnachtliches Küchenregal habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt, oh je.
Das muss ich aber schnell nachholen. Bitte sehr ...
Diesmal nicht so viel Gedöns, mir war irgendwie nicht so danach.



Diese Keksdose gehörte noch den ehemaligen Hausbesitzern. 
Mir hat sie gefallen, daher durfte sie bleiben.


 Neue Weihnachtsbaumkugeln - habe ich mir diese Woche gekauft. 
Da mir ja letztes Jahr schon drei kaputtgegangen sind (ähem) und ich nicht weiß wie viele dieses Mal beim Baum schmücken dran glauben müssen ... 
Das feine Körbchen habe ich auf dem Flohmarkt entdeckt. Es ist eigentlich für den Laden, aber so lange sich keine Liebhaberin findet, steht es erstmal hier.


Eine nostalgische Postkarte. Ich finde die Motive immer so niedlich.


Dieses Häuschen habe ich vor vielen Jahren als junges Mädchen von meiner lieben Oma zu Weihnachten bekommen. Ich finde es sehr hübsch und hänge daran.


Alles Liebe und noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen