Dienstag, 8. Dezember 2015

Mein Küchenregal in blau und weiß

Ich habe heute mein Küchenregal neu dekoriert. Mir war einfach so danach, nachdem ich meine jüngsten Flohmarktfunde begutachtet habe. Vielleicht findet die ein oder andere von Euch ja auch, dass ein bischen Abwechslung dem Auge auch mal gut tut.

Mein Küchenregal



Ist dieses Service nicht einfach zauberhaft? Da mag man doch gleich die liebsten Schwestern und Freundinnen zum Advents-Kaffeeklatsch einladen.

Service mit Blümchen

Krüge und Milchkännchen sind was feines.

Milchkännchen








Noch mehr Krüge ... habe ich Euch schon erzählt, dass ich Krüge liebe?

Geschirrparade

Und jetzt noch mal die ganze Ansicht.
Huch, da hat sich ja noch etwas auf dem Dach versteckt.

Regal ganz drauf mit allem ;-)

So ein schönes altmodisches Küchenregal hat Platz in der kleinsten Küche. Unser Modell stammt noch von den Vorbesitzern unseres Hauses und war damals noch Eiche Rustikal - was ein paar Farbstriche doch ausmachen.

Ach ja, ... Eiche Rustikal und Farbe ... nee, davon kann ich Euch auch noch ein anderes Mal berichten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen