Sonntag, 3. Januar 2016

Wir streichen die Deele Teil 2: Eiche Rustikal streichen

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderbares Jahr 2016!

Ich hoffe, ich kann in diesem Jahr viel Schönes und Interessantes mit Euch teilen. Und damit es uns nicht langweilig wird, fangen wir doch gleich mal an ...

Anrichte in neuem Glanz



Hier habe ich Euch ja schon davon berichtet, dass wir im Dezember angefangen sind unsere Deele zu verschönern - und in diesem Fall hieß es: streichen, streichen, streichen. Es galt eine dunkle Höhle in einen wunderschön hellen Raum zu verwandeln. Die große Anrichte war mein Projekt, da durfte ich mich austoben bzw. (ihr wisst schon) streichen, streichen und so...

Anrichte, der untere Teil


Aber wenn man dann fertig ist und man sein Werk bestaunt, fragt man sich, warum man mit der Arbeit nicht schon viel eher angefangen ist. In unserem Fall hat es ganze 4,5 Jahre gedauert, bis wir uns ans "Eiche rustikal streichen" gewagt haben.

Anrichte, ein Traum in weiß

Hier und da sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und dann werde ich diesen Raum (erstmal) als fertig deklarieren. In Kürze dürft Ihr Euch deshalb auf weitere Bilder freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen